| Autor |
Nachricht |
| Matthias Gall Administrator Wohnort: Kln Alter: 31 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 15:17 Titel: |
|
|
Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich schlichtweg nicht wei, wie es terminlich um den 4. April aussieht. Im Moment habe ich da nichts vor, und sofern mglich werde ich mir das Datum freihalten.
Willst du denn diesen Termin auch dem Medienprof mitteilen?
Gru
Matt |
|
| Nach oben |
|
 |
Z-Developer Dabei seit: 01.05.2002 Beitrge: 356 Wohnort: Dortmund Alter: 25 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 15:47 Titel: |
|
|
ja eigentlich schon
ich versuch das in Moment alles unter einen Hut zu bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Z-Developer Dabei seit: 01.05.2002 Beitrge: 356 Wohnort: Dortmund Alter: 25 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mo Mrz 19, 2007 19:52 Titel: |
|
|
Ich schreibe Mal die aktuelle Information hier rein.
Der Stammtisch wird am 4. April in Rumen von MDH(Medien Design Hochschule) in Dsseldorf stattfinden.
Mehr Informationen schreibe ich spter noch rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin Lassahn Dabei seit: 04.11.2002 Beitrge: 203 Wohnort: Mettmann Alter: 37 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mo Mrz 19, 2007 20:34 Titel: |
|
|
| Ich werde da sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
DarthB Dabei seit: 11.09.2003 Beitrge: 103 Wohnort: Oer-Erkenschwick Alter: 24 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Do Mrz 22, 2007 18:36 Titel: |
|
|
Hiho, ich werde auch dabei sein.
namespace (also Thomas von der Uni) und nen Kollege von ihm wollte auch mitkommen. (Siehe www.codecreator.net)
Naja dann sag ich doch einfach mal bis dahin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Do Mrz 22, 2007 20:15 Titel: |
|
|
| Nils und ich haben das ja sowieso eingeplannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
castlevaniafan Dabei seit: 14.07.2005 Beitrge: 173 Wohnort: Erftstadt Alter: 23 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Fr Mrz 23, 2007 13:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also ich reise mit einem Studienkollegen an.
Werden von Aachen ber Gladbach nach Dsseldorf fahren (anders geht es mit dem Ticket leider nicht).
Und dann versuchen wir uns in diesem Auenbezirk von Kln zurecht zu finden.
Gibt es schon vom zeitlichen genauere Daten?
Werde nichts vorfhren knnen, da das kleine 2D-Projekt an dem ich gerade arbeite(nach den Klausuren damit begonnen) noch in allen Belangen poliert werden muss.
viele Gre
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Di Mrz 27, 2007 14:42 Titel: |
|
|
Die Adresse der MDH ist:
MEDIADESIGN HOCHSCHULE DSSELDORF
Werdener Strasse 4
40227 Dsseldorf
Anfahrtskizze
http://www.mediadesign.de/uploads/tx_userdcontent/Anfahrt_online_dus.pdf
Termin: 4.April (Mittwoch)
Anfang ist ab 19 Uhr
Fr Getrnke(Cola, Saft, Kaffee usw.) ist gesorgt.
Bei weiteren Fragen hier posten oder eine Mail an mich schicken.
Meine Handynummer ist hier in unserem Impressum:
http://z-software.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=63
Damit wir besser planen knnen, wre es besser, wenn die Leute die kommen mir kurz irgendwie bescheid sagen.
Es sind aber auch Leute ohne Voranmeldung Willkommen . Nicht das mich hier jemand falsch versteht.
EDIT:
Wer Bier mchte, dann sagt bitte bescheid, ich versuche etwas zu organisieren.
EDIT: hab noch Anfahrtskizze eingefgt |
|
| Nach oben |
|
 |
castlevaniafan Dabei seit: 14.07.2005 Beitrge: 173 Wohnort: Erftstadt Alter: 23 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 16:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
leider muss ich wiedermal mein Fernbleiben ankndigen.
Ich habe Andreas schon telefonisch kontaktiert und bin genau wie er sehr traurig darber.
Wre gerne gekommen, doch bei 1 1/2 Stunden Fahrt wirds ziemlich knapp.
Uni geht nunmal bei mir vor und wenn ich morgens um 8:15 da sein muss, dann kann ich mir die Touren in der Nacht einfach nicht erlauben.
Nunja vielleicht schaffen wir es das nchste mal wieder einen Termin am Freitag oder Samstag zu finden.
Also viele Gre an alle!
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
| Matthias Gall Administrator Wohnort: Kln Alter: 31 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 20:34 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich zum letzten Stammtisch was ins Tagebuch / Blog / Forum schreiben, aber mein Eindruck von dem Abend war ist ist nach wie vor einfach zu gemischt, um etwas brauchbares dazu schreiben zu knnen. Trotzdem hier noch ein Gruppenbild ohne yours truly.
http://www.games-net.de/tagebuchbilder/diary-matt-stammtisch-mdh-040407.jpg
Langsam knnten wir anfangen, uns ber einen neuen Termin zu unterhalten, meint ihr nicht? Der Mai ist bei mir ausgebucht, aber wie wr's Anfang Juni?
Matt |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: Do Mai 10, 2007 03:03 Titel: |
|
|
Danke fr das Foto
Also Anfang Juni geht bei mir berhaupt nicht, da ich in Juni nach Dortmund umziehe. Sollten wir eventuell einen Termin Ende Juni anpeilen?
zu dem Abend:
Ich fand den Abend eigentlich sehr interessant. Probleme gab es meiner Meinung nach mit der Tr und mit der Zeit, weil man sich nicht wirklich unterhalten konnte, sondern "nur" Projekte vorgestellt wurden. Aber wie gesagt ich fand den Abend sehr interessant. Es gab auch einige neue Gesichter . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
deahendock Dabei seit: 26.08.2003 Beitrge: 51 Wohnort: Kln Geschlecht: N/A |
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 09:57 Titel: |
|
|
| Also, bis zum Termin sind es noch 2 Wochen. Will keiner? |
|
| Nach oben |
|
 |
DarthB Dabei seit: 11.09.2003 Beitrge: 103 Wohnort: Oer-Erkenschwick Alter: 24 Geschlecht: Männlich |
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Also wie ichs Andi schon persnlich sagte ich bin wohl dabei am 04.07 im DDorf.
Bis dahin! |
|
| Nach oben |
|
 |
deahendock Dabei seit: 26.08.2003 Beitrge: 51 Wohnort: Kln Geschlecht: N/A |
Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 20:05 Titel: |
|
|
Postest Du bitte noch hier?
Danke |
|